Fragen und Anworten

Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten für den Urlaub bei uns zusammengestellt. Vielleicht ist Ihre Frage in dieser Aufstellung bereits beantwortet. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gerne.

Am Anreisetag kann die Wohnung ab 16 Uhr bezogen werden. Eine frühere Anreise ist leider nicht möglich, da wir zwischen der Abreise des vorigen Gastes und Ihres Bezugs Zeit für die Reinigung benötigen.

An der Haustür der jeweiligen Wohnung befindet sich ein Schlüsseltresor, der die Schlüssel enthält. Den Code für den Tresor erhalten Sie per Email am Vorabend des Anreisetags.

Im Mietpreis ist die Bereitstellung von Bettwäsche und einem Handtuchset (1xBadetuch, 1x Handtuch) pro gebuchtem Gast enthalten. Außerdem ist ein Geschirrhandtuch pro Wohnung enthalten.

Das Parken auf dem Gelände und an der Straße ist kostenfrei.

Eine Ladestation für E-Autos gibt es ebenfalls.

Für jede Wohnung steht ein Grill zur Verfügung. Die Wohnung „nordisch by nature“ und die Wohnung „friesisch herb“ haben einen hochwertigen Elektrogrill.

Sie können über unseren Dienstleister „SPO Homerservice“ vor Ort E-Bikes und Kinderfahrräder buchen.

Die Fahrräder stehen direkt am Haus zur Verfügung.

Die Anfrage erfolgt über uwebernhoeft@t-online.de.

Kaution von 200 EUR wird pro Buchung erhoben und spätestens 5 Werktage nach Check-Out wieder ausbezahlt wenn keine Mängel/Beschädigungen vorliegen.

In unserem Waschraum haben Sie die Möglichkeit Ihre Wäsche gegen Münzeinwurf zu waschen und zu trocknen.
Ein Waschgang liegt je nach Programm bei ca. 3 EUR.

Außerdem ist ein Wäscheständer in jeder Wohnung vorhanden.